Rot Kreuz Seniorentreff

Rot Kreuz Seniorentreff in Oberwölbling

Am Freitag, den 20. April, lud die Gemeinde Wölbling gemeinsam mit dem Roten Kreuz Ortsstelle Oberwölbling zum Seniorentreff im betreuten Wohnen ein.

Frau Bürgermeisterin Karin Gorenzel eröffnete den Nachmittag und begrüßte alle Anwesenden. Im Gemeinschaftsraum des betreuten Wohnens wurde ein kleines Buffet mit Brötchen, Kaffee und einem guten Schluck Wein vorbereitet. Besonderer Dank gilt der Familie Böck, die für die musikalische Untermalung des Nachmittags sorgte und auch zwei „Line“-Tänze vorbereitete, bei denen alle Beteiligten mit Eifer dabei waren. In gemütlicher Atmosphäre ließ man den Nachmittag dann noch ausklingen.

Das Rote Kreuz möchte sich in diesem Sinne ganz herzlich bei den Gästen bedanken. Man freut sich schon auf einen weiteren Seniorentreff im Herbst.