Ärztezentrum

aerztezentrum

Allgemeinmedizin | Orthopädie | Neurologie | Massagen | Elektrotherapie | Ultraschall | Physiotherapie

Nach etwas mehr als 5 Jahren möchte ich mich bei der Bevölkerung von Wölbling für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und gleichzei-tig aktuelle Informationen über das Leistungsspektrum meiner Ordination liefern.

Seit Beginn 2011 haben wir die Ordinationszeiten erweitert und mittlerweile von Montag bis Freitag geöffnet.

Durch diese Regelung war es bisher möglich – bis auf wenige Ausnahmen – fast das ganze Jahr geöffnet zu haben.

Zusätzlich konnte ich Dr. Johannes Feuchtinger gewinnen, der einmal wöchentlich, gegen telefonische Voranmeldung, als Facharzt für Neurologie zur Verfügung steht. Seine Leistungen sind privat zu bezahlen und können mit den Sozialversicherungen wahlärztlich rückverrechnet werden.

Somit hat sich im Laufe der Zeit ein kleines Ärztezentrum entwickelt, das neben der Allgemeinmedizin mit ärztlicher Hausapotheke auch das Fachgebiet der Orthopädie (Dr. Barnath) und der Neurologie (Dr. Feuchtinger) abdeckt.

Auch die physikalischen Behandlungen mit Massagen, Elektrotherapie und Ultraschall wer-den mittlerweile von Montag bis Freitag angeboten.

Gegen Terminvereinbarung steht Ihnen mit Herrn Christian Sommer auch ein diplomierter Physiotherapeut zur Verfügung. Zur Kostenrückerstattung seiner Leistungen benötigen Sie jedoch eine ärztliche Verordnung.

Gut bewährt hat sich unser Terminsystem, das viele Patienten aus den fachärztlichen Praxen bereits kennen.

Dadurch lässt sich ein überfülltes Wartezimmer verhindern und eine gegenseitige Ansteckung der Patienten kann vermieden werden.

Durch die bevorzugte Behandlung von Patienten mit akuten Beschwerden kann es jedoch gelegentlich zu kurzen Verzögerungen kommen.

Ordinationszeiten
Montag 7:30 – 12:00
Dienstag 7:30 – 12:00 und 16:00 – 18:00
Mittwoch 7:30 – 10:00
Donnerstag 7:30 – 12:00
Freitag 7:30 – 12:00 und 15:00 – 17:00

Tel.: 02786/77182
www.barnath.at