50 Jahre Sportunion – 30 Jahre Sportschule

50 Jahre Sportunion & 30 Jahre Sportschule

23.06.2018 | Freizeitgelände – Marktgemeinde Wölbling | Fotos: Manfred Hanus


Am 23. Juni 2018 fand im Freizeitzentrum Oberwölbling die Jubiläumsfeier über 50 Jahre Sportunion Wölbling und 30 Jahre Sportschule Wölbling statt.

Im Rahmen des Festaktes wurden zahlreiche Ehrengäste begrüßt, die Schüler der Sportklassen, die Kindergruppe und die Damenriege der Sportunion zeigten verschiedene Akrobatik- und Tanz- und Sportvorführungen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Schulbigband.

Am Nachmittag konnten Eltern und Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten beweisen: Es gab einen Stationenbetrieb für Jung und Alt. Das Highlight stellte die „Challenge Disc“ dar.

Für das leibliche Wohl sorgten das Waldbadstüberl Oberwölbling, der Elternverein Wölbling und Franz Sigmund mit seinen berühmten Palatschinken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.